MARRAKESH-LOUNGEWEAR KOMMT NICHT IN DIE TÜTE…

JeanneSousan  Ethno-Stil   MARRAKESH-LOUNGEWEAR KOMMT NICHT IN DIE TÜTE…

MARRAKESH-LOUNGEWEAR KOMMT NICHT IN DIE TÜTE…

… sondern in die Jute-Tasche, – natürlich !… und die hat, mal abgesehen vom Rohstoff, nix mit dem legendären Öko-Jutebeutel gemein, sondern kommt als kleines aber feines, stylishes ‚Tote Bag‘ Format daher.
Und so sieht das aus :
Blusenjacke und 7/8 Hose kommen in der Henkeltasche mit stabilen, umnähten Griffen zur neuen Besitzerin. Ein Organzabeutelchen mit Lavendel aus eigenhändiger Ernte, aus meinem Garten in der toskanischen Pfalz gibt es auch. noch dazu.…für sanfte Träume auf´s Kopfkissen oder als duftender Sommergruß in die Schrankwäsche. Er stammt von alten, knochigen Lavendel-Stämmen, die zwar recht zerzaust aussehen, wie man unten rechts sieht, – aber nur diese haben Intensität und eine überraschend süßliche Zitrusnote.