DEZEMBER IN DER TOSKANISCHE PFALZ

JeanneSousan  Rauhnächte   DEZEMBER IN DER TOSKANISCHE PFALZ

DEZEMBER IN DER TOSKANISCHE PFALZ

Ein Dezemberabend in der toskanischen Pfalz. Mystisch, unwirklich. Die letzten Jahre hatte ich leider keine Muse mehr Photos wie diese zu machen…aber das “sich Verlieren” in der überirdischen Schönheit dieser, meiner Aussicht, derentwegen ich dieses Grundstück ausgesucht habe, ist immer noch so unwiderstehlich wie am ersten Tag.

Es ist Neujahrsabend und ich möchte mich bedanken bei denen, die die ersten Musterteile gekauft haben. Besonders für das Leuchten in den Augen der jungen Frau, die sich vom Papa die Redingote-Jacke zu Weihnachten gewünscht und bekommen hat.
Lieben Dank an die Suse, die sich spontan den Afro-Sarong-Rock bestellt hat, den bekommt sie, den Allerersten aus der, auf 10 Stück limitierten, Serie.
Dank an diejenigen, die mir nette Kommentare schreiben oder meinem Tun auf andere Art Aufmerksamkeit schenken.
Herzlichen Dank an meine Mitarbeiterin, die liebe Frau Melanie, die mit ganzem Herzen bei der Sache ist, meine Auf und Abs mit mir teilt und es versteht mir immer wieder Mut zu machen.

Euch allen einen wundervollen Start in ein gutes, neues Jahr 2015 !

!